...i missed you... b {color: #6e6e6e;} i {color: #703f55;} u {color:#545452; border-bottom: 2px solid #ede2e6} s {color: #aaaaaa;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Image Hosted by ImageShack.us
sers

joa ich schreib auch ma wieda was, kaum zu glaubn, wa!?
naja egal...dank der cherry, hab ich sogut wie jeden tag, n neues layout, bin scho imma gespannt, was als nächstes kommt
naja ferien sin scho was geiles
hmm chilln, chilln und chilln
naja moin kommt ja die anna...
ma glubschen was wir so treibn
jojo @ cherry: soll ich dich dann ma anteln oda übanimmst du des??

naja
bis denn
HEL
sinööööö
9.8.06 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






myself
INIBINI
friends-pics
moine stubentigerschen...xD
üba schöne fraun...^^
Gästebuch

jaja...

fiese sprüchö ^^
Jugendschmutzgesetz
9 Bong Anweisungen
SMILEYS
wie man seinen hund nicht nennen sollte...
^zungenbrecher^
was frauen sagen und was sie damit meinen
Ein krass konkretes Märchen! lol
cocktail rezepte
punky
SMS Sprüchlein
flirt-tipps
ein paar fragen
Punks not dead
Punk unser
männa ned zu hart nehmen...lol
voll schöne gedichtla
gedichtschen
Anmachsprüche
coole schauspiela
geile bands
Drinks
LIEBE IST...
schöne bildchen
ich mach ma werbung =)