...i missed you... b {color: #6e6e6e;} i {color: #703f55;} u {color:#545452; border-bottom: 2px solid #ede2e6} s {color: #aaaaaa;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Image Hosted by ImageShack.us
@-->-->

Hiiii!!

joa alles klar, bei mich...
weiß grad ned was ich machn soll, deswegen schreib ich hier halt ma was tolles...oda au ned...^^ naja immahin iwas.
so etz ma n gedicht: +TATAAA+

Sinnloser lauf gegen den Tod

Ich renne,
renne und renne.
Versuche der Zeit zu entfliehen.
Ich darf keine Pause machen
und mich nicht ausruhen.
Die Vergabgebheit zieht an mir vorbei.
Ich schaue mich nicht um.
Es macht mir Angst.
Bald bin ich endkommen.
Ich kann jetzt nicht mehr umdrehen.
Renne einfach weiter.
Ich will nicht wieder zurück!
Ich bin bald angekommen.
nur noch ein kleines Stück.
Ich bin ausser Atem.
Kann nicht mehr Atmen.
schon bin ich wieder in der Gegenwart
und bald in der Zukunft,
in der ich nie sein wollte...

jojo...lalala schönes wedda heud *hust* scheiß kalt würd ich ma sagen. und es schneit imma noch ned es SOLL endlich schnein!!!!!
mannooo

FuckfUckfuCkfucKfuckFuckfUckfuCkfucKfuckFuckfUckfuCkfucKfuck
des schut doch ma toll aus!

love you all
cucu
23.11.06 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






myself
INIBINI
friends-pics
moine stubentigerschen...xD
üba schöne fraun...^^
Gästebuch

jaja...

fiese sprüchö ^^
Jugendschmutzgesetz
9 Bong Anweisungen
SMILEYS
wie man seinen hund nicht nennen sollte...
^zungenbrecher^
was frauen sagen und was sie damit meinen
Ein krass konkretes Märchen! lol
cocktail rezepte
punky
SMS Sprüchlein
flirt-tipps
ein paar fragen
Punks not dead
Punk unser
männa ned zu hart nehmen...lol
voll schöne gedichtla
gedichtschen
Anmachsprüche
coole schauspiela
geile bands
Drinks
LIEBE IST...
schöne bildchen
ich mach ma werbung =)